Panama

Dieser Bericht ist unterdessen auch schon ca. 2 Monate alt. Ich bin leider schon wieder back to Reality.. Trotzdem nachträglich noch meine History:

Meine jetzige Reise ist in Panama. Leider wird die Reise nicht so lange dauern, wie meine letzte, doch ich bin immer wieder froh, wenn ich aus dem kalten grauen Schweiz fliehen kann, um mich an die Sonne, Strand und Wellen stürzen kann.

Ich bin am Donnerstag von Zürich nach Panama City geflogen, hab die Nacht in Panama City in Abrook In übernachtet und am nächsten morgen mit dem Bus nach Las Tablas, danach umgestiegen nach Pedasi dann von dort nach Pkaya Venao angereist. Insgesamt hat die Reise etwa 7 Stunden gedauert.

Nun habe ich die ersten 5 Tage habe im http://www.beachbreaksurfcamp.com  in Playa Venao verbracht. Hatte eine gute erholsame Zeit, das Surfen hätte sicher besser sein können, doch in allem bin ich zufrieden. Eigentlich war meine nächste Destination Santa Catalina auch zum Surfen, doch habe von paar Leuten hier nun mitbekommen, dass es dort recht schwierig ist für mein Level zum Surfen. Hab mich deswegen kurzfristig umentschieden und meinen Aufenthalt hier verlängert.

Und apropos heut ist mein Geburtstag:) Ich stillschweige hier, will nicht, dass die Leute mich auch noch daran erinnern:) ich hab schon mehr als genug Messages aus Heimat erhalten. DAs reicht für mich. Ich geniesse, einfach die Ruhe und die Unaufmerksamkeit. Ist doch auch schön:) Bis bald ihr lieben.

 

Advertisements