Über mich

Mein Name ist Özlem türkischer Abstammung, 36 Jahre jung und bin in der IT Branche im SAP Bereich tätig. Momentan jedoch bin ich nicht am Arbeiten, da ich ja meine Reise antreten werde. yeayyy:)

Selbstverständlich reise ich sehr gerne und und habe seit ein paar Jahren das Surfen in Bali entdeckt. Seither reise ich praktisch nur noch an Orten, wo ich surfen kann. Ich reise meistens alleine und wie die meisten das sicher kennen, bleibt man dann schlussendlich nicht alleine, außer man sucht keinen Kontakt.

Meine Reise für Südostasien werde ich allerdings nicht ganz alleine bereisen. Ich starte mit meinem Bruder Eniz und seiner Frau Simona, welche auch per Zufall während dieser Zeit am Reisen sind. Wir haben entschlossen, dass wir Anfangs gemeinsam eine bestimmte Route zusammen bereisen werden. Mal schauen, wie lange und ob das überhaupt klappt:) Ist ja immer eine heikle Sache, sone Reise mit Anderen durchzuführen. Aber ich bin da offen und lass mich überraschen.

Meide Leidenschaft gilt also dem Wellenreiten. Ich bin allerdings kein Profi, im Gegenteil eher eine fortgeschrittene Anfängerin. Doch umso mehr reizt es mich so viel Zeit mit dem Surfen zu verbinden, wie es halt möglich ist. Nun mal schauen, ob ich während dieses Aufenthalts auch etwas von dem profitieren kann. Geplant ist Einiges, was das Surfen angeht. Dann mal gucken, wie das kommt…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s