here I am, time to blog

Einen wundervollen, hoffentlich sonnigen und gemütlichen Sonntag wünsche ich Euch

Nun sitze ich in Singapore in einem Café am Flughafen und werde 12 Stunden hier meine Zeit vertrödeln. Der Grund meines längeren Aufenthalten hier am Flughafen liegt daran, dass ich diesen Flughafen so sehr liebe:-) Naja ist ehrlich gesagt nicht die gesamte Wahrheit. Ich meine klar, der Flughafen ist toll und gemütlich und alles vorhanden, was man braucht, aber das ist nicht der wahre Grund. Ich muss mein Visum für Indonesien nach 30 Tagen verlängern. Ja wohl, richtig gelesen, ich bin schon genau seit 30 Tagen in Bali, nun wird es Zeit, das Visum zu verlängern. Also flieg ich raus, und am selben Tag wieder rein:-) Ich hab ja sonst nichts zu tun, macht Spass, innerhalb eines Tages in die selben Destinationen rein- und raus zu fliegen. Natürlich alles nicht ganz so entsprechend, ist ne längere Geschichte, auf jeden Fall ist das der wahre Grund, also einfach nur das Visa verlängern, mehr nicht.

Also hab ich hier ja mehr als genug Zeit, entsprechend eine gute Gelegenheit meine Reiseberichte zu aktualisieren.

Here we go, viel Spass beim Lesen und weiterhin einen gemütlichen Sonntag wünsche ich Euch und grüsse Euch aus Singapore.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s